Aktuelles

08.08.15
Neubau eines Mehrfamilienhauses

Rohbauarbeiten in vollem Gange ......

[mehr]
22.04.14
Start der Kellersanierungen / Alternative Abdichtungen

Hier Wohnhaus in Bielefeld-Brake...

[mehr]

Leopoldshöhe

Neubau eines Einfamilienhauses

Hier wurden wir beauftragt die Rohbauarbeiten, Tiefbauarbeiten sowie Entwässerungsarbeiten für den Neubau eines Einfamilienhauses auszuführen.

Das Objekt ist ein freistehendes Einfamilienhaus ohne Keller und ist innerhalb eines gewachsenen Baugebietes aus den 60 er Jahren errichtet worden.

Aushub der Fundamente
Abziehen des Mutterbodens
Fertigstellung Mauerwerk
Die Deckenplatten liegen
Aufbeton der Betondecke
Der Dachstuhl ist fertig
Regenwasserleitung
... auf engstem Raum
Früher Wintereinbruch
Milse-Bau GmbH • Stedefreunder Str. 153 • 33729 Bielefeld • fon 0521-76 23 02 • fax 0521-77 24 574 • info@milse-bau.de